Ein Job fürs Herz

Ein Job in der Pflege oder einem Pflegezentrum ist nie «nur ein Job», genauso wie die Menschen, die in der Pflege oder in einem Pflegezentrum arbeiten nie «einfach nur eine Arbeit» suchen – sie wollen eine sinnstiftende Tätigkeit – einen Job fürs Herz eben. Etwas fürs Herz wünschen sich nebst der qualitativ hochstehenden Pflege auch unsere Bewohnenden und Gäste – und freuen sich über gelebte Herzlichkeit und Gastfreundschaft.

Du bei uns – ein Gewinn für beide Seiten!

  • WIN für dich, weil wir ein Seniorenzentrum in Winterthur Neuhegi mit modernster Infrastruktur und vielen Entwicklungsmöglichkeiten sind.
  • WIN für unsere Bewohnenden und Gäste, die sich über deine Herzlichkeit freuen.

Wir bieten spannende Jobs fürs Herz mit attraktiven Funktionen über alle Pensen hinweg:

Fachfrau/Fachmann Gesundheit 50-100%

Job anschauen

Dipl. Pflegefachperson HF/FH 50-100%

Job anschauen

Dipl. Pflegefachfrau/Pflegefachmann HF/FH 80-100% als Berufsbildner/in

Job anschauen

Pflegehelfer/in SRK 50-100% auf der geschlossenen Demenz Station

Job anschauen

Dipl. Pflegefachperson HF/FH 50-100% (Stv. Stationsleitung)

Job anschauen

Kaufmann/Kauffrau EFZ 80-100% als Berufsbildner/in

Job anschauen

Wohngruppenleitung auf einer Demenzabteilung 90%-100%

Job anschauen

Mitarbeitende Service 40%

Job anschauen

Wir sind GREAT PLACE TO WORK 2023-zertifiziert!

Unsere Mitarbeitenden arbeiten gerne bei uns und sind mehrheitlich zufrieden! Deshalb haben wir bereits im ersten Anlauf die Auszeichnung als GREAT PLACE TO WORK erhalten. Diese zeichnet die Reliva AG und ihre Zweigniederlassungen als Arbeitgeberin mit einer gelebten Vertrauenskultur aus. Wir freuen uns ausserordentlich darüber und sind stolz darauf, sinnstiftende Tätigkeiten anbieten zu können.